An die Männer: Wurdet Ihr schonmal von einer Frau auf der Straße angesprochen?

13 Antworten

Ja aber nur selten von den Frauen die ich lieber gehabt hätte. Und ganz häufig so ältere Frauen aber die machen Teilweise so krasse Anspielungen 🤣

"Ich hatte noch nie einen Handwerker bei mir Zuhause..." Wtf! Wieso können das nichtmal sie hübschen machen?! 🤣🤣

Hallo Badencosmo!

Ja, kommt ab und zu vor.

Zumeist sind es aber irgendwelche jungen Mütter, Mütter oder ältere Damen,
die mir ein Kompliment bzgl. Sauber-, Freundlich- und/oder Höflichkeit mitteilen.
Zumeist wird gesagt, dass ich höflich bin, gut rieche, gepflegt und/oder gut gekleidet bin. Ich bin schon irgendwie bekannt bzw. falle auf. So manche Dame spricht mich dann direkt an und teilt mir das mit. Es ist schon nett und ich freue mich, aber bisher hat mich noch keine junge gebärfähige Frau angesprochen oder mir dahingehend ein Kompliment gemacht.

Irgendwie scheine ich eher auf andere Weibchen zu wirken oder bestimmte Personen erkennen dies und jenes. Ist ja nett und schön, da dies auch einmal "gut" tut, aber mich würde es auch einmal freuen, wenn mir andere Weibchen ein Kompliment machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m, 73 LOL, NEIN! Und das passiert auch nicht! Nope- never- pas de tout.

Ja. Aber das war schlimm.

Hummingbird666  23.05.2025, 09:33

Warum das?😂

JayCeD  23.05.2025, 09:36
@jungemitzielen

Professionelle tun das zum Teil um potentielle Kunden rattig zu machen.

Ich bingelegentlich in Bremerhaven im regionalen TV mit einem Auftritt. Am nächsten Tag wird man öfters angesprochen für Selfies oder Autogrammkarte. Auch von Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording