Wurdet ihr auf der Straße von einer Person aus Interesse schonmal angesprochen?

4 Antworten

Ständig, aber eben meist dumme Anmache.

Nicht dumme Anmache geht so, dass ich man gut redet und sich dann verabredet lose und beide Nummern tauschen.

Ja, regelmäßig. Manchmal ergibt sich eine Unterhaltung. Manchmal mehr, manchmal weniger. Bisweilen möchte auch jemand ein Date

Ja ex 3 Freundinnen von mir insgesamt. Am 29.04. 2004 am treysa Bahnhof Zwischen 15 und 17 Uhr. Dann Juli - August 2009 am rewe . Die letzte am 03.11. 2009 zwischen 17 und 20 Uhr am rewe nach meinen Einkauf . So lernte ich 3 ex Freundinnen von mir kennen . Ein guter kumpel von mir mal 2012 fragte mich mal einfach an einen döner imbiss abends magst du ein Bier trinken und ich dachte ja warum nicht. So lernte ich einer meiner besten Kumpels kennen

Schon ganz oft .

Ich bin ein offener Mensch und hab viel und gerne Blickkontakt.

Da ergibt sich viel