Wenn ihr in der öffentlichkeit angesprochen werdet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Geht gar nicht ( würde mich überrumpelt fühlen) 52%
Würde ich eher positv/ positiv empfinden 22%
Würde mich eher leicht nerven/negativ stimmen 17%
Sehe ich neutral 4%
Andere option 4%

5 Antworten

Geht gar nicht ( würde mich überrumpelt fühlen)

Das kommt immer so unerwartet und ich bin da einfach verwirrt, wenn mich plötzlich jemand Fremdes auf der Straße anspricht, wodurch ich immer ablehnend reagiere. An sich finde ich sowas aber total mutig und ein ehrlich gemeintes Kompliment ist ja auch was schönes. Wie gesagt bin ich aber bei sowas immer überfordert und überrumpelt und möchte der Situation sozusagen schnell wieder entkommen.

JasonRoundstone
Fragesteller

Wie oft ist es schon vorgekommen?

Aber ja kann ich verstehen wurde mal angesprochen von sogar 2 personen die schon starke andeutungen gemacht haben. Sowas fand ich schon unpassend und bin auch sofort weiter. Vom typ her auch total nicht meins gewesen.

Andere option

Ich freue mich wenn ich angesprochen werde, ich liebe den Gedankenaustausch, weil ich auch Gelegenheit erhalte von Gottes Vorsatz zu erzählen.

JasonRoundstone
Fragesteller

Was ist den der 17 vers 3? Xd

Johannes17Vers3  16.04.2024, 01:14
@JasonRoundstone

Das bedeutet ewiges Leben, dass sie fortgesetzt Erkenntnis auf nehmen über dich den wahren Gott und den, den du ausgesandt hast, Jesus Christus.

JasonRoundstone
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Ewiges leben also ist es nicht so schlimm wenn es vorbei ist es wird noch viel erlösung kommen? Also das irdische leben

Geht gar nicht ( würde mich überrumpelt fühlen)

Ich leide an so etwas wie Social anxiety, da würde ich sofort das Weite suchen, egal wie nett die Person im ersten Moment ist. Zum Glück wurde ich nur einmal angesprochen.

LG Salty

JasonRoundstone
Fragesteller

Mir gehts da ähnlich. Bzw mir gings ähnlich und hab/hatte ein ähnliches problem. Ich versuche mich in solche situationen zu zwingen irgendwie lol. Aber ja kann das gut verstehen

Ist sowieso geflunkert, denn ohne dein Einverständnis haben die ein Problem, wenn sie das Video zeigen wollen,..

Würde ich eher positv/ positiv empfinden

denke als Mann passiert das selten. als es mir mal passiert ist habe ich das auch erstmal nicht kapiert und habe etwas gebraucht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD