Fremder Mann spricht mich einfach am Bahnhof an?

8 Antworten

Er war mutig und hat Dich angesprochen.Und anscheinend hat er Dein Interesse geweckt.Aber: Vertrauen ist gut, Kontrolle wichtig heutzutage.

Man sieht allen Menschen bloß bis zur Stirn!

Schwer zu sagen ohne die Person zu kennen. Aber ja, triff dich ruhig mit ihm - für die ersten 1-2 Mal würd ich halt nen öffentlichen Ort suchen, also Innenstadt, nen gut besuchten Park, Eisdiele usw.

Dann merkst ja, ob es passt oder nicht bzw. seine Intention. Wenn ihr schreibt, frag ihn was beiläufig und wenn ihr euch paar Tage wieder trefft, frag das selbe etwas anders formuliert noch einmal - dann merkst du, ob er ad hoc das Gleiche antwortet oder ob daran was faul ist ;)

Und ja, wenn ich über Menschen unsicher bin, dann stelle ich viele Fangfragen. Mag komisch klingen, doch man lernt sich abzusichern.

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück, vielleicht ergibt sich ja was für dich.

Hört sich nach einem professionellen Mädchenjäger an... braucht wieder neue Kerben auf seinem Kerbholz.

Idris164  16.06.2021, 16:56

Irgendwie muss man ja Leute kennenlernen.. deswegen sind nicht alle böse oder sind professionelle mädchenjäger

kawasl  16.06.2021, 16:57

😂

Man will ja nichts böses unterstellen, aber Vorsicht ist OK.

Also ich würde wenn er schreibt, mit ihm einfach mal im Kontakt bleiben, manchmal telefonieren und wenn er dir dann immernoch gefällt würde ich mich an einem etwas mehr besuchtem Ort treffen :)