Kompliment zu bunten Socken?

1 Antwort

würdet ihr dem Mann eure Socken geben, wenn er euch ein Paar frische Socken im Tausch bietet, weil er eure Socken so toll findet und die auch gerne haben und anziehen würde?

Nein, aber ich würde mich vielleicht bei ihm bedanken und ihm sagen, wo sie noch mehr davon verkaufen.

Ist heute nicht mehr so etwas aussergewöhnliches , dass Leute bunte Socken tragen oder zwei verschiede Paare.

Es gibt sogar im TV schöne bunte Socken, die von den tanzenden Hamster vorgestellt werden.

Männer die bunte Socken tragen, die beantworten dir deine Frage sicher etwas anders.