kompliment an mann?

5 Antworten

Danke. Höflich und zuvorkommend würde ich da eher denken, als wie persönliches Interesse. Vllt ist es eines der wenigen Tage wo Sie dort arbeitet, oder Sie hat einen motivierenden Charakter.. Sollte man nicht auf die Goldwaage legen, oder wenn doch,.. Versuch mehr mit Ihr in Kontakt zu kommen und finde etwas über Sie heraus.

Ich würde lächeln und mich bedanken und ihren Mut bewundern.

Früher habe ich auch Komplimente an Fremde gemacht, wenn mir etwas tolles aufgefallen ist. Das mache ich nicht mehr. Zumindest nicht beim anderen Geschlecht.

horribiledictu  31.01.2025, 22:36

warum nicht?

Luardya  31.01.2025, 22:49
@horribiledictu

Als ich in meinem Nebenjob an der Kasse im Stadion war, kam ein Junge, der mega gerochen hat. Habe ihm ein Kompliment zu seinem Parfüm gemacht - ganz ungezwungen. Als er mich fragte, ich öfter daran riechen will, kam mir fast die Galle hoch.

horribiledictu  31.01.2025, 22:57
@Luardya

also wegen EINES Deppen würd ich mich nicht davon abhalten lassen, andren eine Freude zu machen!

Ich würde antworten "Dankeschön :) Wenn du möchtest, können wir Nummern austauschen und uns mal treffen, finde dich ebenfalls sehr hübsch. Wünsche dir einen schönen Tag :)"

Ich würde mich bedanken und mich geschmeichelt fühlen. Nicht viel rein interpretieren.

was würdet ihr fühlen

Geschmeichelt

wie würdet ihr reagieren

Mich bedanken, vllt n bissi flirten.

Kommt aber auch drauf an, ob da wer hinter mir an der Kasse ist.