Was würdet ihr machen wenn die Kassiererin euch grundlos eine ohrfeige geben würde?

8 Antworten

Du bekommst niemals grundlos eine Ohrfeige. Was hast du gemacht?:)

Aber spinnen wir mit. Ich würde ihr deinenen Nam,en verraten und sagen, das sie sich getäuscht hat und dir eigentlich eine kleistern wollte. :)

Ich würde schreien: ja komm gibs mir, mach weiter.

plötzlich gibt sie euch grundlos eine ohrfeige.

Gibt es dafür überhaupt jemals einen Grund?

Wie würdet ihr reagieren?

Ich würde ihr sagen, dass sie eine extrem unhöfliche Person ist und sie verklagen. Sie sollte so nicht mit Kunden umgehen. Sollte sie wirklich nicht.

Sie von mir wegdrücken, dann ihr Namensschild merken und ab zum Filialleiter. Wenn der nichts tut, Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung machen.

1. Passiert das nicht

2. Polizei rufen. Körperverlerzung. Zeugen sichern.