Wie würdet ihr als Mann reagieren, wenn eine fremde schöne Frau in der Bahn plötzlich ihren Arm über eure Schulter legt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

anderes 64%
ihr den arm probieren weg zu nehmen 20%
Würde es ignorieren bis ich austeige 16%

9 Antworten

anderes

Ok. Ich bin da scheinbar in einen internationalen Straffall geraten. Die Frau scheint vor der CIA zu fliehen oder dem Mossad und sucht Schutz bei mir. Deshalb schnappe ich sie mir und springe mit ihr aus dem fahrenden Zug in einen See. Wenn wir am Ufer sind, legen wir erstmal die beiden Angler dirt um, weil sie sicher dazu gehören. Niemand angelt im August. Dann setzen wir uns nach Brasilien ab und besorgen uns dort neue Identitäten.

norules4life
Fragesteller

eine tolle fantasie haben sie alex!

anderes

Kommt sehr stark drauf an, wie sie es macht.

Das kann komplett weird bis witzig oder spannend sein.

ihr den arm probieren weg zu nehmen

Nicht nur probieren sondern sehr deutlich ihren Arm wegnehmen. Auch wenn sie noch so hübsch ist, das sind einfach no go‘s

anderes

Ich bin zwar eine Frau, aber wenn das bei mir ein Kerl macht würde ich sehr lautstark sagen, dass er mich gefälligst nicht mehr anfassen soll.

Und dann würde ich mich wegsetzen von dem.

HerrPEPE  16.02.2024, 22:52

Wir müssen schonmal keine Nummern austauschen...

Niklas826  16.02.2024, 22:52

Ja, aber Frauen können sich bei sowas auch mehr erlauben