Wie würdet ihr als Mann/Teenager reagieren, wenn euer Kumpel die Hand bei euch über die Schulter legt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nichts wenn es nicht zu lange ist 54%
Geniessen 31%
Im sagen er soll das lassen und beleidigen 8%
Anderes 8%
Probieren den Arm weg zu machen 0%

4 Antworten

Nichts wenn es nicht zu lange ist

Streich das "wenn es nicht zu lange ist" weg. Es ist mir ziemlich gleich, wenn gute FreundInnen von mir mich berühren.

Geniessen

Freundschaft braucht Körperkontakt und das ist total angemessen.

Anderes

Hey,

Bin kein Mensch der wirklich touchy ist und vermeide unnötigen Körperkontakt meist.

Natürlich kommt es auch auf die Person an aber Ich würde wahrscheinlich höflich darum bitten die Finger von mir zu lassen :)

Liebe Grüße

Im sagen er soll das lassen und beleidigen

+arm wegschlagen. Ein muss bei guten Freunden.