Kumpel steht auf Bestie aber ist sehr süß zu mir.Warum?

2 Antworten

Vielleicht will er sie eifersüchtig machen und ist deshalb besonders nett zu dir. Weiß er doch genau, dass du es ihr erzählst. Möglich ist aber auch, dass er es jetzt bei dir versucht, weil er sie nicht bekommt. Kann doch sein, dass auch du ihm gefällst und nicht nur sie. Das er gemerkt hat, du bist ein tolles Mädel. Alles ist möglich. Schau einfach wie es weitergeht aber lass dich nicht missbrauchen! LG

Mein Kumpel steht auf meine Bestie

Ääh.. auf was bitte?

...aber wenn ich mich mit ihm treffe macht er sehr süße Sachen

Was denn? Übt er sich im Plätzchen backen?

Meine Bestie weiß das ich auf ihn stehe...

Upps. Schon wieder. Wer oder was ist das?

Er legt manchmal sein Arm um meine Schulter und bringt mich bis nach Hause. Auch wenn ich mich wohin setze , dann setzt er sich Schulter an Schulter an mich.

Aha. Danke für die Info. Jetzt geht es mir besser.

Sind das Signale, oder nur freundschaftlich gemeinte Gesten?

Musst du wohl die Bestie fragen, wer oder was auch immer das ist.

Hallo23552
Fragesteller

Bestie = BFF = beste Freundin aber danke für deine Antwort