Wie seht ihr das?

6 Antworten

Für ein solches Verhalten gibt es verschiedene Gründe. Den richtigen musst du herausfinden.

Aus meiner Flasche trinken, würde ich verbieten, denn dabei kann man sich leicht anstecken, mit Herpes labialis, Erkältung oder Toxoplasmose. (Gut meint er es dir dabei nicht.)

So könnte es evtl. sogar sein, dass er so zu dir ist, nur um damit anzugeben.

Es hört sich schon nach etwas mehr an, könnte aber natürlich auch unabsichtlich sein.

Dir solltest du erstmal die Frage stellen ob du dich gut oder schlecht damit fühlst und dann schauen und es ansprechen

Gar nicht interpretieren. Er würde genauso handeln, wenn er dich als guten Freund sieht. Du kannst ihn einfach mal fragen. Das ist die einfachste Lösung. Weil HIER kann dir das keiner sagen.

Den Arm um die Schulter legen und Küsse andeuten oder dieselbe Flasche benutzen, ist für mich kein eindeutiges Zeichen dafür, dass er mehr möchte.

Bei einer Liebeserklaerung will die andere Person mehr von dir

Wenn dir die Person nicht so wichtig erscheint solltest du Grenzen setzen

Wenn du die Person nicht magst mehr abweisend auf das Verhalten reagieren