Würdet ihr eine 12 Jahre lange Freundschaft gegen eine kurze und relativ oberflächliche aufgeben?

annie80  08.03.2024, 18:55

Warum will er die Freundschaft zu dir aufgeben?

Mari123526
Fragesteller

In diesen 4 Monaten hatten wir kaum Kontakt und meine Vorschläge wieder was gemeinsam zu unternehmen, sogar zu dritt, wurden abgelehnt.

1 Antwort

Wenn er wirklich eine Freundschaft mit dir will, dann wird er dafür kämpfen. Das du für ihn kämpfen willst und vielleicht auch. Ein bisschen eifersüchtig auf die neue Frau in seinem Leben bist bzw. Beschützer Instinkte hast ist völlig normal. Jedoch ist es immer noch sein Leben und wenn du jetzt versuchst die neue Frau von deinem Freund zu entfernen wird eure Freundschaft davon nur kaputt gehen. Warte lieber ab. Irgendwann wird dein Freund schon merken, wie diese Frau tickt und dann das nächste Mal auf dich hören, aber diese Erfahrung muss er einfach selber machen.