Würdest du ihn auch Entfernen, wenn er dich ignoriert?

2 Antworten

Hallo Tzikcrgllc👋

Ich hoffe, ich verstehe die Frage richtig, falls nicht, bitte berichtigen, wo ich falsch abgebogen bin.

Einem meiner Bekannten ist mal passiert, dass er jemanden auf Snapchat entfernt hat, aber der Freund ihn dafür blockiert hat.

Wenn die Entfernung beabsichtigt war, dann kann ich den Freund verstehen, das ist unter Umständen so ein Wink mit dem Zaunpfahl, es kann aussagen, dass man keine Lust mehr auf Kontakt hat. Wenn es jedoch ein versehen war, dann wäre es voreilig ist also ein schmaler Grad, weil ich empfinde es besser, wenn man das kommuniziert, damit man weiß, welcher Grund vorliegt.

denn er wurde ja Ignoriert und der Freund hat ihn auch nicht anvertraut über seine Probleme zu erzählen.

Ich weiß nicht, was zwischen den beiden lief, daher kann ich keine Aussage machen, wie ich gehandelt hätte oder es beurteilen. Ich persönlich wenn mich jemand ignoriert und auch auf Nachfrage nicht antwortet oder sich öffnet, wenn man nicht einmal schreibt, wieso man sich nicht öffnen möchte, dann ist das ein sehr schwerer Kontakt und diesen aufrecht zu erhalten klingt anstrengend, wenn keine wechselnde und sich steigernde Kommunikation daraus entsteht, daher würde ich den Kontakt tatsächlich abbrechen, wenn einfach nichts dabei herumkommt, denn für Smalltalk bin ich einfach nicht zu haben, wenn ich Kontakt möchte und weiter kommen will in dem Kontakt. Allerdings würde ich der Person mitteilen, dass ich erwäge den Kontakt einzustellen, aber einfach entfernen würde ich die Person nicht.

Egal. Wenn er dich ignoriert, merkt er den Unterschied ohnehin nicht.