Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr euren Freund auf Snapchat entfernt nur weil er euch ignoriert und er dann dafür Blockiert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere 100%
Dumm von ihm 0%

3 Antworten

Ich würde niemanden löschen, aber auch niemanden dabei stören wenn er mich ignoriert.

Völlig irrelevant, da ich von dieser Einern Person nicht abhängig bin und auch nicht meine Gefühle leiten lasse.

ZeroOfWorld
Fragesteller

Hallo SZ1984,

Ich war die ganze Zeit wirklich verständnisvoll und geduldig, doch als er mir kein Verständnis gezeigt hat und mir gegenüber sehr rücksichtslos war hatte ich wirklich keine Lust mehr...

Kontext:

CHAT: Ich: Wir hatten vor einer Zeit mal gut geschrieben gehabt. Wollte nur fragen, ob ich dich mal anrufen kann? Versteh nicht, warum du manchmal nicht antwortest. Dachte wir sind Freunde. Ich sollte etwas über mich erzählen und du über dich. In der Schule hab ich gerade echt keine Lust darüber zu reden, weil ich mit meinem Diabetes und den Stimmungsschwankungen zu kämpfen habe, besonders wegen dem Wetter. Du bist auf jeden Fall korrekt. Ehrlich gesagt, ich mach da bald nicht mehr mit. Bin wirklich so nett zu dir. Normalerweise schreib ich niemanden so an.

Freund: Hä ich hab auch meine eigenen Probleme wir können ja Freunde sein aber musst nicht wenn du nicht willst kann ich nichts machen

Ich: Hä und ich sage dass wir drüber sprechen können

Freund: Keine Zeit

Ich: Okay dann nicht bin auch krank ich frag dich normal. Sorry für mein Verhalten. Pass auf dich auf

Freund: Du hast doch nichts gesagt

Ich: Woher soll ich wissen dass es dir schlecht geht. Gute Nacht

Dann habe ich ihn entfernt. Wenn ich ihn in der Schule sehe, werde ich ihn ganz höflich so wie immer Begrüßen. Falls er mich fragt, warum ich ihn entfernt habe, werde ich sagen, dass es mit uns per Chat nicht so gut klappt und dass es besser wäre, uns persönlich besser kennenzulernen.

Was ist deine Meinung? würde mich wirklich sehr auf deiner Antwort freuen!! ✨

LG

SZ1984  25.11.2023, 17:17
@ZeroOfWorld

Er hat andere Prioritäten. Das hat nichts mit dir zu tun.

Lass gut sein und lass ihn ziehen.

ZeroOfWorld
Fragesteller
@SZ1984

Wie würdest du das finden, wenn ich ihn einfach aus Höflichkeit begrüße in der Schule?

egal, ob er mich blockiert hat also wir hatten nichts, nur war er bisschen beim Chat respektlos obwohl er mich nach Kontakt gefragt hatte vor 3 Monaten...

Andere

setzt euch wie anständige Menschen an einen Tisch und dann raus mit den Unstimmigkeiten, redet anständig darüber und schon ist die Sache erledigt 👌.

da braucht man kein Social Media zu

ZeroOfWorld
Fragesteller

Hallo Luca747,

Ich war die ganze Zeit wirklich verständnisvoll und geduldig, doch als er mir kein Verständnis gezeigt hat und mir gegenüber sehr rücksichtslos war hatte ich wirklich keine Lust mehr...

Kontext:

CHAT: Ich: Wir hatten vor einer Zeit mal gut geschrieben gehabt. Wollte nur fragen, ob ich dich mal anrufen kann? Versteh nicht, warum du manchmal nicht antwortest. Dachte wir sind Freunde. Ich sollte etwas über mich erzählen und du über dich. In der Schule hab ich gerade echt keine Lust darüber zu reden, weil ich mit meinem Diabetes und den Stimmungsschwankungen zu kämpfen habe, besonders wegen dem Wetter. Du bist auf jeden Fall korrekt. Ehrlich gesagt, ich mach da bald nicht mehr mit. Bin wirklich so nett zu dir. Normalerweise schreib ich niemanden so an.

Freund: Hä ich hab auch meine eigenen Probleme wir können ja Freunde sein aber musst nicht wenn du nicht willst kann ich nichts machen

Ich: Hä und ich sage dass wir drüber sprechen können

Freund: Keine Zeit

Ich: Okay dann nicht bin auch krank ich frag dich normal. Sorry für mein Verhalten. Pass auf dich auf

Freund: Du hast doch nichts gesagt

Ich: Woher soll ich wissen dass es dir schlecht geht. Gute Nacht

Dann habe ich ihn entfernt. Wenn ich ihn in der Schule sehe, werde ich ihn ganz höflich so wie immer Begrüßen. Falls er mich fragt, warum ich ihn entfernt habe, werde ich sagen, dass es mit uns per Chat nicht so gut klappt und dass es besser wäre, uns persönlich besser kennenzulernen.

Was ist deine Meinung? würde mich wirklich sehr auf deiner Antwort freuen!! ✨

LG

Andere

Gar nicht, weil ich solche Kindergartenallüren nicht mein Eigen nenne.

ZeroOfWorld
Fragesteller

Hallo Carbonfree,

Ich war die ganze Zeit wirklich verständnisvoll und geduldig, doch als er mir kein Verständnis gezeigt hat und mir gegenüber sehr rücksichtslos war hatte ich wirklich keine Lust mehr...

Kontext:

CHAT: Ich: Wir hatten vor einer Zeit mal gut geschrieben gehabt. Wollte nur fragen, ob ich dich mal anrufen kann? Versteh nicht, warum du manchmal nicht antwortest. Dachte wir sind Freunde. Ich sollte etwas über mich erzählen und du über dich. In der Schule hab ich gerade echt keine Lust darüber zu reden, weil ich mit meinem Diabetes und den Stimmungsschwankungen zu kämpfen habe, besonders wegen dem Wetter. Du bist auf jeden Fall korrekt. Ehrlich gesagt, ich mach da bald nicht mehr mit. Bin wirklich so nett zu dir. Normalerweise schreib ich niemanden so an.

Freund: Hä ich hab auch meine eigenen Probleme wir können ja Freunde sein aber musst nicht wenn du nicht willst kann ich nichts machen

Ich: Hä und ich sage dass wir drüber sprechen können

Freund: Keine Zeit

Ich: Okay dann nicht bin auch krank ich frag dich normal. Sorry für mein Verhalten. Pass auf dich auf

Freund: Du hast doch nichts gesagt

Ich: Woher soll ich wissen dass es dir schlecht geht. Gute Nacht

Dann habe ich ihn entfernt. Wenn ich ihn in der Schule sehe, werde ich ihn ganz höflich so wie immer Begrüßen. Falls er mich fragt, warum ich ihn entfernt habe, werde ich sagen, dass es mit uns per Chat nicht so gut klappt und dass es besser wäre, uns persönlich besser kennenzulernen.

Was ist deine Meinung? würde mich wirklich sehr auf deiner Antwort freuen!! ✨

LG