Wurde ich bei Snapchat blockiert oder nur entfernt?

1 Antwort

Hat er mich endgültig blockiert oder nur entfernt? Denn wenn er mich blockiert hätte, dann könnte ich doch keine snaps mehr senden?

Genau, hier hat der Kollege dich nur als Freund entfernt. Er oder du kannst weiterhin Snaps schicken. Ob er das sehen möchte oder nicht, liegt an ihm. Es kann sein, dass er dich ignorieren möchte und deshalb deine Snaps nicht mehr öffnet.

Wenn er dich blockiert hätte, dann siehst du weder sein Usernamen oder kannst ihm Snaps schicken.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Hellokitty22152
Fragesteller

Danke, ich habe aber gerade nachgesehen: wenn ich ihn bei den Freunden suche, steht da ein grauer Pfeil aber im Chat Feed werden die Snaps normal als gesendet angezeigt??

shandy794  29.06.2023, 10:55
@Hellokitty22152

Ich habe auch Snapchat und habe mal eben nachgeschaut. Ich weiß nicht, was du damit genau meinst. Sorry :(