Blockiert oder Snapchat gelöscht?
Bin ich blockiert oder wurde Snapchat von der anderen Person gelöscht wenn es so aussieht? (Bild)
3 Antworten
Es gibt mehrere Möglichkeiten, bei denen du überprüfen kannst ob du blockiert bzw. entfernt wurdest:
Blockierung:
- Überprüfe deine Snapchat-Kontaktliste - ist die besagte Person dort nicht dabei, dann könnte sie dich blockiert haben.
- Sollte bei deinen Chats der Chat mit der besagten Person nicht mehr da sein (was ich jetzt durch deinen Screenshot nicht annehme) dann wird sie dich höchstwahrscheinlich blockiert haben.
- Versuche direkt eine Nachricht zu schicken, sollte daraufhin eine entsprechende Fehlermeldung kommen, wirst du höchstwahrscheinlich blockiert sein.
- Suche direkt nach dem Benutzernamen - falls dieser nicht zu finden ist, bist du höchstwahrscheinlich blockiert.
- Über einen anderen Account nach der Person suchen.
- Wenn du plötzlich keine Storys mehr von der Person sehen kannst, bist du höchstwahrscheinlich blockiert.
Entfernung:
- Wenn du immer noch den Benutzernamen finden kannst, aber trotzdem keine Storys mehr siehst und generell keinen Zugang zu den gesamten Inhalten hast, wurdest du entfernt.
- Wenn der Snap-Score nicht mehr sichtbar ist, wurdest du entfernt.
- Versuche einen Snap zu schicken - ist der Pfeil anstatt rot/blau/lila grau, dann wurdest du entfernt.
kf1103
23.04.2025, 18:08
@Marlene1009
Wenn du den Snap-Score noch sehen kannst, dann könntest du beobachten, ob dieser weiterhin steigt, dann weißt du, dass die Person die App weiterhin nutzt.
Wenn der Account komplett gelöscht wurde, dann dürfte es nicht mehr möglich sein die Person auf Snapchat zu finden. Kontrollieren könnte man das durch einen anderen Account.
nein glaube nicht weil sonst müsste rechts ein kleines Kreuzchen sein
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
ne müsste passen. vllt hat die person dich gelöscht aber ka
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überall aktiv
Danke,diese Informationen sind schonmal sehr hilfreich, wie sieht es aus, wenn die Person Snapchat gelöscht hat? Also die App...Hast du da vllt auch noch ein paar solcher Informationen, wie man das erkennen könnte?