Werden ich auf Snapchat auf meinem neuen Account automatisch blockiert wenn ich auf dem alten schon von der Person blockiert wurde?

Also ich habe auf dem gleich Handy mit der gleichen Nummer ein neues Snapchat Profil erstellt und kann einen bestimmten Account immer noch nicht sehen weil der mich blockiert hat obwohl der Account neu ist (bzw. konnte ihn 2 Minuten sehen und dann nicht mehr) kann es sein das Snapchat die blockierten Leute mitnimmt auf neue Profile

1 Antwort

Wenn du die gleiche Telefonnummer oder email adresse verwendest, dann schon

Aber sonst sollte es möglich sein. Aber wenn man blockiert wurde sollte man es am besten nicht weiterhin provozieren...

Tobias2037194
Fragesteller

Kann es auch sein das das 2 Minuten dauert weil ich konnte die Person erst noch sehen und dann nicht mehr

Tobias2037194
Fragesteller
@Pieek

Also beim erstellen wurde die Person mir noch vorgeschlagen und dann nach dem erstellen nicht mehr

Pieek  02.02.2024, 18:13
@Tobias2037194

Hast du die gleiche E-mail verwendet und-/oder die Telefonnummer?