Woran sehe ich das ich auch snapchat blockiert bin?

2 Antworten

Du kannst den Snapscore nicht mehr sehen und insgesamt ist das Freundschaftsprofil der Person, die dich blockiert hat deutlich leerer als vorher. Die ganzen Dinge wie Geburtstag oder die Bitmoji Stories werden dir nicht mehr angezeigt. Du siehst nur noch die im Chat gespeicherten Bilder und Videos und deine Verbindung zu der Person (also zum Beispiel als Kontakt eingespeichert). Mehr aber auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer61943  20.10.2023, 10:24

Nein wenn dich eine Person geblockt hat sieht man sie garnicht mehr

-Du siehst den Snapscore der Person nicht mehr

-Snaps kommen nicht an

-Das Kreuz an der rechten Seite