Bei Snapchat blockiert?

1 Antwort

Ja man kann es erkennen aber dafür musst du die Person geaadet haben, wenn du einen Snap schickst und der hacken ist grau. Weiß nicht ob es jetzt auch noch so ist, vor paar Jahren war es eben so...

Aber ich denke wenn du z.B. auch einfach nach dem Names suchst und dieses nicht finden kannst dann sollte man auch blockiert sein, bin mir aber nicht sicher.

Sonst kann man es nicht sehen, du kannst nur auf deine eigenen Blockierten einsehen in den Einstellungen.