Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja.. und zwar bist du geblockt worden wenn du ihn oder sie bei freunde finden nicht mehr findest Falls du die person aber noch findest, jedoch nicht mehr die Anzahl seiner abgeschickten snaps sehen kannst wurdest du einfach nur gelöscht.

Was heißt denn gelöscht?

Das ich also abgestoßen wurde?

0

Snapchat und andere ähnliche Angebote zum Chatten und auch Twitter und Co gehen sehr diskret damit um, wenn man geblockt wurde. Ich kenne keine Community und kein Angebot, bei dem man dazu eine Nachricht erhält :) Ist sicher auch gut so.

Trotzdem findest du es im Verdachtsfall heraus, indem du denjenigen, den du bei Snapchat in Verdacht hast, mit seinem korrekt geschriebenen Nick suchst. Taucht er nicht auf, erhärtet sich der Verdacht. Untermauern kannst du ihn noch, indem du demjenigen eine Nachricht schickst. Wird der Snap nicht erfolgreich gesendet, kannst du ziemlich sicher sein, dass du blockiert wurdest.

Aber mach dir nichts daraus. Was tun eigentlich Leute, die andere oft sehr schnell aus geringfügigem Grund blockieren, im echten Leben? ;)

Was möchtest Du wissen?