Snapchat: Wie erkenne ich, ob ich gelöscht oder blockiert wurde?

6 Antworten

Ob dich jemand von seiner Freundesliste gelöscht hat, kannst du nur sicher erkennen, indem du ihm oder ihr einen Test-Snap schickst.

Die Idee, nachzuprüfen, ob der Snapchat-Score dieser Person für dich sichtbar ist, halte ich für zu unsicher. Normalerweise ist der Snapchat-Score für alle sichtbar, die der Nutzer auf seiner Freundesliste hat. Aber man kann diese Funktion auch ausschalten und er oder sie ist trotzdem noch mit dir befreundet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snapchat und andere ähnliche Angebote zum Chatten und auch Twitter und Co gehen sehr diskret damit um, wenn man geblockt wurde. Ich kenne keine Community und kein Angebot, bei dem man dazu eine Nachricht erhält :) Ist sicher auch gut so.

Trotzdem findest du es im Verdachtsfall heraus, indem du denjenigen, den du bei Snapchat in Verdacht hast, mit seinem korrekt geschriebenen Nick suchst. Taucht er nicht auf, erhärtet sich der Verdacht. Untermauern kannst du ihn noch, indem du demjenigen eine Nachricht schickst. Wird der Snap nicht erfolgreich gesendet, kannst du ziemlich sicher sein, dass du blockiert wurdest.

Aber mach dir nichts daraus. Was tun eigentlich Leute, die andere oft sehr schnell aus geringfügigem Grund blockieren, im echten Leben? ;)

Ja.. und zwar bist du geblockt worden wenn du ihn oder sie bei freunde finden nicht mehr findest Falls du die person aber noch findest, jedoch nicht mehr die Anzahl seiner abgeschickten snaps sehen kannst wurdest du einfach nur gelöscht.

Was heißt denn gelöscht?

Das ich also abgestoßen wurde?

0

Man kann die Person nicht mehr adden 

Hey, 

habe ne gute Freundin die bei Snapchat arbeitet, ->scsupport938, man kann sie einfach adden, kurz sagen was man möchte, sie kann einem alles freischalten, z.B unendlich mal Wiederholen, Bilder aus der Gallerie senden oder neuste Filter... Macht sie auch nebenbei kostenlos..

Mit freundlichen Grüßen Jenny

Weißt du wie sie jetzt heißt und macht sie denn noch sowas?

Wenn ja bitte mich anschreiben.

Mfg Lukas

0

Was möchtest Du wissen?