Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

3 Antworten

Snapchat und andere ähnliche Angebote zum Chatten und auch Twitter und Co gehen sehr diskret damit um, wenn man geblockt wurde. Ich kenne keine Community und kein Angebot, bei dem man dazu eine Nachricht erhält :) Ist sicher auch gut so.

Trotzdem findest du es im Verdachtsfall heraus, indem du denjenigen, den du bei Snapchat in Verdacht hast, mit seinem korrekt geschriebenen Nick suchst. Taucht er nicht auf, erhärtet sich der Verdacht. Untermauern kannst du ihn noch, indem du demjenigen eine Nachricht schickst. Wird der Snap nicht erfolgreich gesendet, kannst du ziemlich sicher sein, dass du blockiert wurdest.

Aber mach dir nichts daraus. Was tun eigentlich Leute, die andere oft sehr schnell aus geringfügigem Grund blockieren, im echten Leben? ;)

Ja.. und zwar bist du geblockt worden wenn du ihn oder sie bei freunde finden nicht mehr findest Falls du die person aber noch findest, jedoch nicht mehr die Anzahl seiner abgeschickten snaps sehen kannst wurdest du einfach nur gelöscht.

11

Was heißt denn gelöscht?

Das ich also abgestoßen wurde?

0

Diese Frage habe ich auch neulich bei www.kwick.de gesehen. Da kannte sich auch jemand sehr gut damit aus.

Wurde ich blockiert (Snapchat)?

Hey, und zwar bin ich noch mit einem Jungen auf Snapchat befreundet, obwohl er mich inzwischen nicht mehr leiden kanm. Ich habe gestern einen Snap in meiner Story gepostet, den er sich nicht angeschaut hat. Nun sehe ich auf Snapchat, dass er vor 22 Stunden eine Story gepostet hat. Das Ding ist, mir wurde es erst jetzt angezeigt obwohl ich heute zig mal auf Snapchat war. Kann es sein dass er mich blockiert hat und dann wieder entblockiert hat oder wieso kann ich erst jetzt die Story sehen?

...zur Frage

Snapchat Passwort rausfinden?

Ich brauche mein Snapchat Passwort, aber wie soll ich das herausfinden? Habs vergessen!!!

...zur Frage

Ist meine Nachricht auf Snapchat ungelesen gelöscht worden?

Hallo zusammen,

ich habe auf Snapchat eine Nachricht an einen Freund geschickt, daraufhin hat dieser mich entfreundet, nicht blockiert, da ich ihn weiterhin suchen konnte und erneut hätte adden können. Der Pfeil zeigte die Nachricht als ungelesen an, einen Tag später änderte sich die Farbe des Pfeils für eine Weile in Grau um, aber ich war immernoch nicht blockiert. Was hatte der graue Pfeil zu bedeuten? Es stand kein "wartend" dabei. Heute ist der Pfeil wieder farbig zeigt aber nur den letzten vom Kontakt geöffneten Snap und nicht den ungeöffneten den ich zuletzt gesendet habe. Wurde der Snap ungelesen gelöscht oder was ist da genau passiert?

...zur Frage

Sieht jemanden, der auf snapchat blockiert wurde, bereits versendete snaps?

Ich habe aus versehen einen snap an eine Person gesendet die ihn nicht bekommen sollte. diese hat ihn noch nicht gesehen und ich habe sie blockiert sieht sie ihn trotzdem

...zur Frage

Wenn man jemanden bei snapchat ne Nachricht schickt, die auch ankommt aber nicht geöffnet wurde und man dann die Person blockiert, kann sie es dann öffnen?

...zur Frage

Sieht derjenige den man auf Snapchat blockiert das man ihn blockiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?