Snapchat - blockiert oder entfernt?

1 Antwort

So wie du es beschrieben hast, ist dein snap ganz normal angekommen. Die andere Person hat ihn lediglich noch nicht geöffnet. Falls dich jemand entfernt siehst du ein Kreuz an der rechten Seite wenn du alle Freunde siehst.

smechsner
Fragesteller

Also wurde ich nicht blockiert?

smechsner
Fragesteller

Weißt du zufällig, wie ich den Standort eines Freundes wieder einblende, habe ihn aus Versehen ausgeblendet. Meinen Standort will ich allerdings nicht zeigen.

123ma85  09.03.2024, 18:27
@smechsner

Also wenn du auf maps gehst wo du alle siehst musst du oben auf Einstellungen drücken und da müsste es einzustellen sein.

smechsner
Fragesteller

Hallo, ich nochmal. Also, ich wurde als Freund entfernt, habe ihn jedoch wieder geaddet. Jetzt steht da im Chat in der oberen rechten Ecke ein Symbol - blaue Person mit Haken, also, dass ich ihn geaddet habe. Er hat mich leider noch nicht zurückgeaddet. Nach wie vor steht da immer noch mit ausgefülltem rotem Dreieck „Gesendet“, wenn ich einen Snap schicke. Was würde ich sehen, wenn ich blockiert wäre? Man kann ja eine Anfrage einfach nicht beantworten, ignorieren oder auch zusätzlich noch blockieren. Käme ich überhaupt noch in unseren Chat, wenn ich blockiert wäre oder woher weiß ich, ob meine Anfrage zusätzlich noch blockiert wurde?