Wie würdest du drauf sein, wenn dein Freund dich Ignoriert und dir seine Probleme nicht anvertraut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hätte ihn gelöscht/Nicht mein Freund 50%
Andere 50%

2 Antworten

Andere

Zuerst würde ich darauf achten wie die person zu anderen so ist. Falls dieser Freund nur zu mir kake ist dann weg mit ihm

Ich hasse es ignoriert zu werden also gebe ich sowas immer zurück, meistens auchh härter aber vllt ist das in dieser situation nicht so gut. Vielleicht muss man es aus der person richtig rausziehen, vllt geht es der person nicht gut und kann sich nicht öffnen.

Es kommt einfach immer auf die situation an. Sobald man merkt das dieser Freund keinen wirklichen Grund hat würde ich mich direkt distanzieren, ist einfach besser bevor man sich selber noch damit runter macht :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tzikcrgiic
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort!!

Einem meiner Bekannten ist mal passiert, dass er jemanden auf Snapchat entfernt hat, aber der Freund ihn dafür blockiert hat.

Es war eine normale Freundschaft, keine Beziehung. Naja eigentlich keine richtige Freundschaft, denn er wurde ja Ignoriert und der Freund hat ihn auch nicht anvertraut über seine Probleme zu erzählen.

Wie würdest du es finden?

LG

Andere

Uber sowas mache ich keine Gedanken. Aber wenn er nicht loyal ist, wenn ich es will gibt es Strafe