Ist es Schluss machen, wenn er nicht mehr schreibt?

Naseneinrad  30.10.2022, 21:08

Was habt ihr in den 6 Monaten gemacht? Normalerweise besucht man sich ja auch zu Hause in einer Beziehung, kuschelt, oder mehr.

Diana1098
Fragesteller

Naja ich war schon oft bei ihm zu Hause oder er bei mir… also wir haben uns oft getroffen und eigentlich war er immer für mich da

Spikeman197  30.10.2022, 21:22

Wie alt seid ihr und wie weit wohnt ihr auseinander?

Schüler, die bei den Eltern wohnen?

Diana1098
Fragesteller

Ja beide 15 kommen aus dem gleichen Ort

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er online.ist und keine Zeit hat für dich..klingt ziemlich alles am Ende.sorry hast mehr verdient..Ruf Mal ihn an..viel.erfolg Glück 🍀

Lars45m  31.10.2022, 14:22

Danke dir Diana..😊er hat Zeit für dich,aber er macht mehr mit Freunden,wenn er dich gern hat.liebt hätte er auch Zeit für dich,alles gute Kopf hoch...wünsche👍🍀🦋

Irgendwie ist das echt Kinda sad. Ich hatte auch Beziehungen in der Schule, und eine war so das ich ein Mädchen einfach mal geschrieben habe auf ein Brief das ich sie sehr mag, und darunter die frage ob sie mich auch mag, mit Ja, Nein, Vielleicht. Sie hat Ja angekreuzt und wir waren dann knapp 2 Monate zusammen, bis wir uns dann auseinander gelebt haben. Du solltest ihn zu 100% Drauf ansprechen, ihn anrufen, oder ihn Vor anderen zur rede stellen, denn sowas geht in meinen Augen, Gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat Zeit für seine Freunde aber nicht für dich,ich glaube er hat indirekt Schluss gemacht, aber spech ihn lieber nochmal darauf an.