Er ignoriert mich schluss oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib nicht auf. Versuch persönlich zu ihn durchzudringen. Finde heraus was er hat. Denn er hat bestimmt ein Grund dafür. Wenn du ihn liebst, lass ihn nicht gehen. Kämpfe für das was dir wichtig ist. Denn die Liebe geht nie weg. Und das müsstest du ihn zeigen. Sag wie du dich fühlst.
Ich hoffe mal das es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemanden wie lange er es schon macht...Wie wär's wenn du mal persönlich mit ihm redest? 

Wenn er wohin so reagiert, Wird er wahrscheinlich auf anrufe auch nicht reagieren, Also fahr dich einfach mal zu ihm und stelle ihn zu rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveunicorn13
01.07.2016, 16:32

+juliaMelissa Ich würde ja gerne mal zu ihm fahren aber er hat mir nur die Straße gesagt nicht die Hausnummer außerdem tut er immer so geheim wo er wohnt

0

Was sagt er, wenn du ihn direkt darauf ansprichst? Nicht via Whatsapp?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal mit Zeit lassen?

Wenn du jetzt auf ihn einschreibst reagiert er noch schlechter, also gib ihn mal einen Tag Zeit.

Und warum Schluss machen?

Er Ignoriert dich nur, ist kein wirklicher Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?