Verkaufe die 2 Tickets, oder suche dir im nahen Umfeld gleichgesinnte.

Das ist dein Musikgeschmack, es spielt keine Rolle in welche Zielgruppe die Musik geht.

...zur Antwort

Preis Leistung stimmt, nur spar dir lieber paar Kröten mehr um mehr Gaming Erlebnis zu haben. 2020 kommen Top Spiele und die Jahre danach auch, dafür solltest du bereit sein.

...zur Antwort

Wenn du den nicht selber zusammenbauen willst, lass es dir auf dubaro machen. Dort kannst du die jeweilige Kompentene eintragen und auch gleichzeitig schauen ob diese Kompatibel sind.

https://www.dubaro.de/

Ist ein seriöser Anbieter, keine versteckten Kosten und sehr freundlicher Support.

...zur Antwort

Wer nicht wargt, der nicht gewinnt.

Du musst etwas tun, seine Interesse weckt sich nicht über Nacht.

Das mit dem Kino scheint mir eine gute Idee zu sein, aber sei nicht enttäuscht wenn daraus nichts wird.

...zur Antwort

Du redest am besten persönlich mit ihm darüber und dann gehst du, meide auch Social Media Kontakt und sein Umfeld.

Blockiere ihn, falls er sich wiederholt meldet.

...zur Antwort

Nimmst du Medikamente ein oder so was? Wir können nur spekulieren, ein Arzt kann dir eine Sichere Antwort geben.

...zur Antwort

Ja, ich würde ihm das erlauben. Ich meine einschränken, wird es dich auch nicht. Und so kostspielig ist das auch nicht. Ich finde also, diesen Streitgrund lächerlich.

...zur Antwort

Eine Handvoll Freunde, reicht vollkommen aus.

Ich kann meine Freunde mit den Fingern abzählen, den Rest kann ich nicht als „Freunde" bezeichnen. Eher bekannte, zu einer Freundschaft gehört weit aus mehr, als nur etwas zu Unternehmen.

Freunde sind haben solche Eigenschaften

  • Loyalität
  • Nicht wählerisch
  • Zeigen Taten, geben keine Worte
...zur Antwort

Weil Sie deine Leitungen so einschätzen können, keiner will am Arbeitsplatz jemand der nichts gebacken kriegt. Deine Schulischen Leistungen zeigen dem Arbeitgeber/Ausbilder ob du überhaupt motiviert bist und ob man sich auf dich verlassen kann. Außerdem, sind einige Grundkenntnisse wichtig.

...zur Antwort

Du redest am besten, mit ihr darüber und gibst ihr auch Gründe!

Wenn Sie das nicht akzeptieren kann, dann gehst du einfach. Oder du bietest ihr Hilfe an, ob sie diese annimmt ist in ihren ermessen. Das ist dein Weg, den du gehen musst.

...zur Antwort

Man weiß gar nicht, ob es sich noch lohnt. Gefühlt bringen die jedes halbe Jahr ein neues Smartphone auf dem Markt. Meiner Meinung nach reicht ein neues IPhone 8 genauso. Das liegt aber, in deinen Ermessen. Und ja, du wirst noch lange mit Updates versorgt.

...zur Antwort