Wie findet ihr den gaming PC (kennt ihr ein Konfigurator)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute einmal das die von dir genannte Konfig aus dem Dubaro Konfigurator stammt mit der ID:

461784

Du hast aber die SSD in der Konfig vergessen

und derzeit 1034,-€ kostet

Dubaro hat schon ziemlich gute Preise für individaualisierte PCs.

Alternativ würde mir noch Warehouse2 einfallen die beim Zusammenbau recht günstig sind, aber die haben bei der Hardware auch keine allzugroße Auswahl.

Wenn du den nicht selber zusammenbauen willst, lass es dir auf dubaro machen. Dort kannst du die jeweilige Kompentene eintragen und auch gleichzeitig schauen ob diese Kompatibel sind.

https://www.dubaro.de/

Ist ein seriöser Anbieter, keine versteckten Kosten und sehr freundlicher Support.

Hallo,

das Setup sieht ganz gut aus. Beim RAM eventuell einen mit 3600 MHz Takt nehmen. Das Mainboard benötigt wohl ein BIOS Update für die Ryzen 3000.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn du den PC selber zusammenbauen willst wird das so nicht funktionieren. Das Board bräuchte ein Bios-update. Nimm ein MSI B450 Max Board, die haben bereits das benötigte Update installiert.

Kaufen kannst du die Teile am billigsten bei Mindfactory.de

Habe die gleiche Konfig ungefähr. Nimm auf jedenfall ein B450 MAX Board, denn dann musst du keine BIOS Updates machen.

Was möchtest Du wissen?