Wie kann ich meinen freund sagen das ich keine Lust auf ihn habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du redest am besten persönlich mit ihm darüber und dann gehst du, meide auch Social Media Kontakt und sein Umfeld.

Blockiere ihn, falls er sich wiederholt meldet.

Ignoriere ihn. Blockier ihn überall, meide ihn, Stalkt er penetrant werde laut unddeutlich vor den anderen so dass alle seine Belästigungen mitkriegen. Rede allenfalls mit seinen Freunden, sie sollen im beibringen dass es zu Ende ist.

Sei keine Sekunde lang nett und höflich, dass formt er zur Einladung um. Aber natürlich weder sollst du ihn Beleidigen noch mit ihm diskutieren oder auch nur reden. Ist alles sinnlos.

Sag ihm das du keine Gefühle mehr für ihn hast und sei ehrlich.

Zeig ihn an. Das ist Belästigung, Stalking und einges mehr. Besser jetzt, bevor er irgendwann mit einem Messer vor dir auftaucht.

Wassn mit dir

0

Gib mir seine Nummer und ich ruf ihn an und sage ihm das schluss ist 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?