Wann seid ihr richtig in der pupertät gewesen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 11 fingen meine Brüste an zu wachsen, kurze Zeit später bekam ich meine Periode. Auch ungefähr in dem Zeitraum fing der ganze Haarwuchs an. Nur meine Achselhaare habe ich erst mit 15 bekommen, was ich ziemlich kurios finde.

Ach ja und die ganzen Pubertären Flausen kamen auch so mit 11-12 Jahren. Ich war aber im Vergleich zu einigen anderen hier ziemlich unauffälig xD

Ok danke dir

1

Achselhaare wuchsen bei mir auch erst später. Ich denke ist ne Sache zwecks Abführung des Homernellen Geruches.

Ach ja auch wenn die Mädls sehr interagiert waren bei mir, den ersten Sex hatte ich erst mit meiner Hochzeit. Wenn man wartet ist das halb so schlimm. Richtig gierig nach Sex wirde ich erst danach.

1

Mit 10 hat es bei mir angefangen. Mit 11 hatte ich bereits starken Bartwuchs und beim Sport na ja nen Pfahl in der Hose. Ich war der erste Junge in der Klasse. Pickel war richtig übel.

Ich war in meiner Schule bei 4 Parallelklassen der beliebteste Schüler. Wurde jedes Jahr zum Klassensprecher gewählt und fast alle Mädls wollten in meiner Nähe sitzen, Mittags mit mir Essen oder was machen. Man kann sich denken das einige Jungs eher eifersüchtig waren. Ich war ja auch gut Sportler, schlank und groß. Gerade im Schwimmbad beim Duschen haben beide Geschlechter immer wieder versucht Blicke zu erhaschen. Klaro die andern Jungs hatten ja auch nur weniger als 6 cm in der Hose.

Im Schullandheim hab ich deshalb ein Einzelzimmer gewählt aber ich bekam trotzdem von zwei Paar aufgeschlossenen Mädls Besuch.

Die anderen Jungs die dicke mit mir waren haben immer den Alk zu mir mitgebracht. Mit 12 gab es dann sogar ne Prügelei welche der Schulschlampen sich von mir entjungfern lässt....

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seelsorger + Eigene Erfahrungen

Ok sehr interessant danke dir

1

Achja zur Sexualität. Also mit 11 hab ich zwar schon masturbiert aber für Mädchen hab ich mich ab 14 15 interessiert. Mein Penis war zum Glück noch nie klein. Zwar Blut-Penis aber im Einsatz knappe 19 cm. War denke ich mit 14 anders aber nicht großartig

0

.... ganz schön dicke Hose ....

0

Ich erinnere mich: Ich war so ungefähr 14...15.... Dann fing ich an zu saufen, hatte mein Fahrrad verbeult, bin schwarz mit 'nem Moped (nicht Mofa!) gefahren. (Natürlich von den "Bullen" erwischt worden..)
Dann hatte ich mich auf der Reeperbahn rumgetrieben.... (War schön und teuer, Nutten hatte ich aber nicht aufgesucht) Die Discos besucht, vorher "vorglühen" mit "Flachmännern" . War auch ganz schön teuer... 'n paar mal Auto gefahren, natürlich ohne "Lappen". ..... War auch teuer ! Dadurch Bekanntschaft mit der Staatsanwaltschaft geschlossen. (Wollte ich eigentlich nicht). Mit 17 ungefähr das Kifferhandwerk kennengelernt. Als ich dann mit 18 meine Lehre als Fernsehschmied begann konnte ich auch den VW-BUS der Firma klauen und über's Wochenende "nutzen". Dabei nutzte ich auch die Gelegenheit den VW-Bus zu verbeulen..
Das gab Ärger....

Naja.... Heute:

Braver Bürger, Ingenieur, Frau, Kind.... usw.
Ich hätte damals Niiee gedacht das aus mir noch mal was "Vernünftiges" wird.

(.....Meine Eltern auch nicht ... (grinz))

Wow na wenigstens bist du jetzt wieder unter Kontrolle so komisch das kling danke für die antwort

0

Nice story 😅😍

0

An ende 10 Jahre hatte ich einige Schamhaare und vllt 10cm ständer und 11 einige Haare mehr und 11cm. Um diese Zeit zog ich zum ersten Mal die Vorhaut herunter aber ich habe noch nicht richtig masturbiert.

Als ich 12 Jahre 5 Monate alt war, ich fing an zu masturbieren und bekam sofort meine erste Ejakulation und mein Penis war schon 15cm :)

Du bist nicht die Einzige und sei froh un stolz!

Naja 15 cm is meiner jetzt auch nicht 🤣 aber cool 👍

1
@Maxx1302

Naja worauf soll ich stolz sein? Haha

1
@Maxx1302

stolz, so weit in der Pubertät zu sein und ja, es wächst immer noch :)

1
@ehrensvard

Im Vergleich zu 15 cm is meiner dann doch nicht so groß 🤣

1
@Maxx1302

Etwa 18-20 aber hängt von der Stärke Ihrer Erektion ab,

und meine Wachstumsschub war im Alter von 14 Jahren vorbei und ich wurde ungefähr 175cm groß

1
@ehrensvard

Also ich bin jetzt so 163 groß... Und meiner ist so 12 bis 13+ cm groß hängt auch von der Erektions Stärke ab.

1
@ehrensvard

uff Naja dieses halb Jahr habe ich in der schule schwimmen und da muss man sich manchmal zusammen umziehen ist schon irgenwie peinlich auch wenn es normal ist... ich meine ich bin einer der einzigen der wichst / abspritzen kann / haare da hat.... oder pervers ist

1
@ehrensvard

ja ... aber was wollen die mit ihren 6 cm schwänzen xd

1
@Maxx1302

Sie sind nur unreife kleine Jungen, du hast schon doppelt so viel Länge XD

Sei du selbst und zeige ihnen, dass sie dir egal sind. Schließlich hören sie auf.

1

Ging mit 11 Los. Hatte dann mi 12 mein erstes mal leider haha war da etwas früh dran ufff... Hatte auch schon Sperma leider und hatten kein Kondom. Zum glück war sie noch nicht geschlechtsreif ( 11 ). Pickel hatte ich aber erst mit 13 bekommen und gingen relativ schnell wieder weg mit 16. Seitdem ich 16 Bin hab ich mich vom aussehen leider nicht mehr geändert....

Uff wie hast du es geschafft Dien erstemal mit 12 mit einer 12 jährigen zu haben 😂 naja danke dir

0
@Maxx1302

Naja wenn man Notgeil ist und sie auch schon ja.. kommt sowas zu stande… Stolz bin ich jetzt aber nicht darauf haha aber naja heute ist das ja schon ´´normal´´ fast :D

0
@fabikeks2

Trotzdem respect. Aber normal würd ich nicht sagen also bei mir ist es nicht so 😂ich kann die 10 jahre alleine bleiben 😂😂

0
@Maxx1302

Haha naja manche sind halt früher dran manche später aber ja jedem dass seine :D. Wenn man wartet dann ist man meistens später umso wilder jedenfalls bei meinen kumpels so jetzt grad haha :D

0
@fabikeks2

Was willst du damit sagen WA smeinsg du mit wild 😂 nur damit du es weißt ich bin 12😅 ich verstehe dich aber

0
@Maxx1302

oh hahahaha. Ja ähh also ich mein das so. Wenn man schon so früh mit 12 seine Erfahrungen macht wie ich der ist so mit 17 wie ich dann nicht mehr so besessen davon. Währen andere die jetzt erst ihr erstes mal haben in meinen alter es dann 20x am tag machen wollen wie wilde Tiere dann  haha :D

0
@fabikeks2

Haha wer sag das ich nicht möchte ich meine wann hat man bitte die change dazu

0
@Maxx1302

haha Leb dich aus ich hab nix dagegen haha :D Kenne ja durch das zocken viele andere boys die so auch 13 sind und meinten das sie schon manchmal was mit 11 hatten mit na anderen haha aber ob das stimmt oder die das erfinden kp aber da im persönlichen Umfeld von mir viele jüngere das ja auch schon haben denk ich mal das dies stimmt haha

0

Was möchtest Du wissen?