Was soll ich tun, sie ignoriert mich?

4 Antworten

Sie will grade keinen Kontakt. Wie wärs damit,. dass zu akzeptieren?

Sie ist nicht verpflichtet deine Entschuldigung anzunehmen.

Nicht alles lässt sich mit einer Entschuldigung heilen.

yumiyun
Fragesteller

Das Ding ist, das sie sauer auf mich war, weil ich bei einem Anruf nicht tschüss gesagt hat

DrCox1982  14.07.2023, 09:31
@yumiyun

Okay, das ist ein bisschen übertrieben von Ihr. Aber wenn sie jedem Kontakt ausweicht, hast du nicht wirklich ne Chance. Ich wäre mir da auch zu schade ihr hinterher zu laufen, wenn sie wie ein Kleinkind rumbockt wegen nichts.

Laß sie schmollen. Vielleicht will sie auch mal ne Weile ihre Ruhe haben. Wenn es aber so ist dass eine fehlendes tschüss der Auslöser ist, fdann ist das eine sehr dünnhäutige Freundschaft ihrerseits. Dann wäre auch der menschliche Verlust überschaubar. Es gibt noch eine Menge anderer Menschen die deine Freundschaft evt. eher zu würdigen wissen.

Nichts, I mean du kannst nicht viel machen. Du hast es probiert, gibt dem etwas Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
yumiyun
Fragesteller

okk danke für die Antwort :)

Warte einfach ab ich denke sie wird sich schon melden