Was soll ich machen wenn mich meine beste freundin ignoriert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer echten Freundschaft ignoriert man sich nicht. Man redet darüber. Was auch immer vorgefallen sein mag. Ignorieren ist das albernste was man tun kann. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Erzwingen kann man nichts. Entschuldigt hast Du Dich. Mehr kannst Du nicht tun. Wenn Du erst auf die Knie fallen musst, dann lass es ganz. Soweit sollte man sich nicht erniedrigen.

Lass ihr einfach ein bisschen Zeit. Wenn es ihr was bedeutet, wird sie sich schon melden. Manchmal sind Menschen einfach verletzt oder gekränkt. Dann reagieren sie nicht sofort.

Wenn Menschen dich ignorieren, dann störe sie nicht dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach akzeptieren, dass sie gerade keinen Bock auf Kommunikation hat.