Freundin antwortet ignoriert meine Nachricht?

3 Antworten

Heyy✨

Für mich klingt es, als würde deine Freundin sich überhaupt nicht mehr für dich interessieren, und ich denke nicht, dass eine "beste Freundin" sich so verhalten sollte!

Mag ja sein, dass sie sehr viele Nachrichten von anderen Leuten bekommt, doch warum sollte sie diese zuerst statt die ihrer besten Freundin lesen?

Ich bin auch eine, die ziemlich viel schreibt. Bisher gabs nur einen, der mir gesagt hat, dass ich zu viel schreibe. Seitdem bemühe ich, weniger zu schreiben und mich mehr auf mein eigenes Leben zu konzentrieren. Ich habe bemerkt, dass wenn ich zu viel schreibe, die anderen weniger schreiben.

Ich glaube nicht, dass sich deine Freundin wieder für dich interessieren wird, wenn du mehr über dich erzählst. Weniger schreiben ist aber einen Versuch wert.

Und was noch die "beste Freundin"-Sache angeht: Auch ich hatte eine beste Freundin, aber wir haben uns auseinandergelebt. Am Anfang war ich sehr traurig und wütend darüber, dass sie sich nicht mehr für mich interessiert und lieber Zeit mit anderen Leuten verbringt. Aber ich habe neue Freunde gefunden, und es akzeptiert. Mittlerweile sind wir etwas besser befreundet, und ich würde sagen, ich kann sie wieder zu meinen besten Freundinnen zählen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Das tut mir sehr leid für dich, so verhält sich keine beste Freundin oder generell ein Mensch dem du wichtig bist. Du solltest so schwer aus auch ist, deinen eigenen Wert erkennen und dich distanzieren wenn sie dich wirklich als Freundin sieht, meldet sie sich auch mal von sich aus oder kommt auf das Thema mit dem Reiten zurück.

Ich kenne das wirklich mehr als gut, gerade wenn man sehr treu ist und andere nicht so schnell aussortiert wie umgekehrt, leidet man da sehr.

Fühl dich gedrückt♡♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

ich würde dir raten, weniger zu schreiben und es auch mit den SN eher zu lassen. Warte ab, wie sich deine Freundin dann verhält, vielleicht will sie keinen so engen Kontakt mehr, weil ihr unterschiedliche Interessen habt.

Manche Frauenfreundschaften gehen zu Ende, man hat weniger miteinander zu tun, es passt auch manchmal einfach nicht mehr so gut...