Er hört meine sprachnachricht nicht ab aber antwortet?

5 Antworten

WhatsApp hat die Funktion das man sehen kann ob die Sprachnachricht abgehört wurde entfernt, also man kann nur noch sehen ob man die Nachricht gesehen hat oder nicht.

Lulu128
Fragesteller

Nein? Was redest du da bitte

L4ze3  26.09.2021, 11:14
@Lulu128

Dann hat er wahrscheinlich selber die Funktion aktiviert das Nachrichten nicht als gelesen markiert werden

Wenn man die Funktion "blauer Harken" ausgeschaltet hat dann werde auch die memos als nicht mehr gelesen/angehört angezeigt. Ist relativ neu

Vielleicht hat er sie im Flugmodus abgehört.

Lulu128
Fragesteller

Wird sie dann nicht als abgespielt angezeigt?

KuroHotaru  26.09.2021, 10:58
@Lulu128

Sie bleibt dann für den anderen als ungelesen markiert.

Lulu128
Fragesteller
@KuroHotaru

Aber das kann nicht sein weil die ist ja gelesen nur nicht abgespielt und er hat ja geantwortet also hatte er ja Internet

Wahrscheinlich hat er die Nachricht einfach abgehört als er kein Internet hatte.

Lulu128
Fragesteller

Er hat dann geantwortet als sie als gelesen markiert wurde. Wieso sollte er: Internet an, Internet aus, anhören, Internet an, antworten

Es gibt Möglichkeiten die Audios anzuhören ohne dass sie als angehört markiert dastehen. Er hat sie sich bestimmt so angehört

Lulu128
Fragesteller

Aber er hat Nachrichten eigentlich immer normal abgehört..

Ehrenkillerin  26.09.2021, 11:06
@Lulu128

ist trotzdem möglich wenns dich beschäftigt dann frag ihn doch mal