Warum schreibt er mir auf einmal nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass im ein bisschen Zeit, vielleicht hat er etwas Stress und kann dir nicht schreiben. Das wird schon wieder. Nur etwas Geduld.

Oh die schreiben nicht so gern. Warte bis er sich meldet. Zieh dich zurück und schreib ihm nicht. Der macht sich dann schon Gedanken. Renn ihm bloß nicht nach

Entweder das was die beiden anderen Antworten sagen, oder du bist zu naiv um zu verstehen, dass er nach dem persönlichen Treffen kein Interesse mehr hat. Tinder ist nunmal Tinder und bleibt damit ne ONS App. Schau dich anderweitig um.

Weißt, es gibt Menschen, die arbeiten. Weißt du das? Oder Menschen, die nicht immer auf ihr Smartphone schauen, um ihre Nachrichten zu checken. Oder er ist tot.

DarkWarlord666 15.08.2016, 15:56

aaalles klar "er ist tot" beste antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?