Warum antwortet er erst nach einem Tag?

5 Antworten

Vielleicht weil er auch noch ein Leben neben dem Schreiben hat?

Wieso erwartet man heute immer, das jeder sofort antwortet und wieso freust du dich nicht einfach, wenn er sich dann wieder mal meldet?

Man lernt viele Leute im Urlaub kennen und irgendwann geht der Kontakt zurück, weil man dann wieder sein gewohntes Umfeld hat und seinen Interessen nachgeht.

Vielleicht hatte er keine Zeit zu antworten und hat es dann später vergessen... oder keine Lust, ich kenne ihn nicht, kann es also nicht wirklich beurteilen.

Vielleicht hat er ein echtes Leben und starrt nicht ständig auf sein Smombiefon? Oder er hat einfach das Interesse verloren und hat nicht die Eier, dich direkt zu fragen? Genau wie du lieber Fremde hier fragst - als direkt ihn? ;)

Wieso ignoriert er mich denn plötzlich?

Hallo erstmal. Ich bin ziemlich verwirrt. Ich hoffe es können mir ein paar weiterhelfen. Habe ihn M(20) vor einem Monat kennengelernt. Er hat mich häufig von sich selbst aus angeschrieben und hat mich seinen Freunden und Familie vorgestellt. Nach weiteren Treffen hat er mich auch geküsst und wir sind uns allgemein bisschen näher gekommen ... nun kam es so, dass er mich wieder gefragt hat ob ich was machen will und ich aber leider keine Zeit hatte. Wir wollten das Treffen auf den nächsten Tag verschieben was für mich auch kein Problem war. Am nächsten Tag war ich schon bisschen verwundert weil keine einzige Nachricht von ihm kam... ich habe ihm darauf geschrieben wie es aussieht mit dem Treffen habe jedoch keine Antwort erhalten. Am Abend dann meinte er er wäre eingeschlafen. Ab diesen Zeitpunkt fing es aber erst richtig an. Er hat mir von der Zeit an kein einziges Mal von selbst geschrieben und hat auf meine Antworten erst nach ca 6-8 Stunden geantwortet. Ich war natürlich sauer weil ich nicht gerne ignoriert werde. Vorallem weil er offenbar schon sein Handy in der Hand hatte und auf Instagram Storys gepostet hat. Ich habe ihn darauf in Ruhe gelassen und erst nach mehreren Tagen wieder geschrieben. Es kam wieder keine Rückmeldung. Ich wollte einfach normal mit ihm reden ( was auch ein Vorschlag von ihm war) aber er hat mir immer erst spät am Abend geantwortet. Nun war ich wirklich sauer und hab ihm geschrieben „jetzt mal im ernst du willst das nicht klären oder“. Ich weiß ich hätte das nicht tun sollen aber war in dem Moment echt bisschen verzweifelt. Ich habe eigentlich nichts falsch gemacht und weiß nicht warum er mich auf plötzlich ignoriert... was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?