Warum ignoriert er mich in whatsapp?

8 Antworten

Er hat vielleicht noch andere Sachen zu tun.

Ich antworte generell nicht sofort. Ich leg das Handy irgendwo hin lautlos gestellt.

Online sieht man bei mir immer, denn ich stelle das nicht dauernd um. So höre ich oft nicht, wenn ne Nachricht kommt.

Er ist vielleicht öfter auf Snap und reagiert nicht auf das Handy. Du machst da viel zu viel Wind. Dann treff dich mit ihm, dann hast du seine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Alles Gute

Du bist zu jung, denn du erwartest, dass er dich überall sofort kontaktiert. Er hat sicher mit 18 noch andere Interessen, als ständig deine Nachrichten zu lesen (?)

Warum schreibt ihr nicht nur auf einem Programm und einigt euch auf eine bestimmte Uhrzeit?

Selbst wenn ihr fest zusammen wärt, muss man nicht ständig schreiben oder hinterfragen, warum er oder sie jetzt nicht gleich antwortet. Wenn jemand klammert, das mag keiner.

ist öfters online und antwortet mehrere Stunden nicht

Man kann mit einem Smartphone noch viel mehr machen, als irgend etwas zu schreiben. Vielleicht ist er mit anderen Sachen beschäftigt? Es soll Leute geben, die haben über 100 "Freunde". Wenn man denen allen etwas schreiben möchte, dann ist doch klar, daß der Letzte ein paar Stunden warten muß.

Es ist doch völlig egal wo er dich anschreibt, manche nutzen eine App lieber als eine andere. So lange ihr irgendwo schreibt ist doch alles gut. Besser wäre, ihr würdet euch persönlich treffen.

Ihr solltet euch in echt treffen und da zusammen etwas machen, Internet ist immer so eine Sache, man weiß meistens nicht ob etwas passt oder nicht. Man kann viel Falsch verstehen.

Danke

1

Was möchtest Du wissen?