Woran merkt man ob Jungs beim schreiben Interesse haben ūü§Ē?

6 Antworten

Häufig sind diese schreibfaulen Kerle, dann bei ihrer angebeteten aktiver am Handy. Meist bekommt man auch Spitznamen verpasst, sehr viele kuss und herz smilies zugesendet.

Die meisten trauen sich aber mit der Zeit im schreiben über ihre Gefühle und Interessen zu texten.

Hei, LenaMarieR, an Tipofehlern, Rechtschreibfehlern  und Interpunktionsfehlern kannst du erkennen, ob der Text einfach nur heruntergeschludert ist oder ob sich der Schreiber Mühe gegeben hat, woll? Grüße!

Jungs schreiben oftmals weniger als Mädchen, das ist normal. 2 Anzeichen darauf, dass ein Junge Interesse haben könnte, sind:

- er schreibt dich von Zeit zu Zeit an (und nicht immer nur du ihn)

- er benutzt viele Emojis

Interesse einer Frau erkennen?

Liebe Community,

würde mich sehr über eure Antworten zur frage freuen, woran man erkennt das eine Frau Interesse hat z.b im Gespräch?
Anzeichen usw..
Und was kann man tun um sie dann zu beruhigen bzw. Ihr Vertrauen versuchen zu gewinnen, damit sie nicht mehr nervös ist.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Interesse an einer Beziehung?

Hallo,

Diesmal hätte ich eine Frage an die Jungs in der Runde. Welche Signale sendet ihr einem Mädel, wenn ihr euch eine Beziehung mit ihr vorstellen könnt? Woran könnte jetzt ein Mädchen erkennen, dass ihr Interesse an einer Beziehung mit ihr habt?

Sora

...zur Frage

Anzeichen, dass er an mir interessiert ist ( in Whatsapp)?

Hallo an alle da draußen! Ich frage mich, ob man an dem Whatsapp-Chat vielleicht schon erste Anzeichen erkennen kann, dass mit dieser Person möglicherweise etwas auf eine Beziehung bzw gegenseitiges Interesse hinausläuft. Woran merkt man das Interesse des anderen? Lg!

...zur Frage

Woran merkt man das jungs interesse an Mädchen haben?

...zur Frage

aufdringlich bei jungs/Mädchen - Wie merkt man es

nervt es jungs,wenn mädchen die die ganze zeit anschreiben und wirklich interesse zeigen? Oder stehen jungs eher auf so "geheimnisvolle" die kaum interesse zeigen und abweisend sind ?? Und woran merkt man ob der typ interesse hat oder nicht (gibts uch welche,die auch kaum schreiben weil sie angst haben aufdringlich zu sein) ?

...zur Frage

Kein Interesse oder keine Zeit (schreibt kaum mehr)?

Ich (w/17) kenne jemanden (m/17) ausm Tanzkurs und habe ihn daher wochentlich gesehen. Kontakt hat damit angefangen, dass er mir über insta Memes schickte wurde immer mehr ind aich mehr kleine Texte zwischendrin. Haben dann angefangen, auf Whatsapp zu schreiben. Er hat sich sichtlich Mühe gegeben beim Schreiben (nicht nur mal so schnell) Dachte also, er hätte auch Interesse. Dann hat aber ein Kumpel mit meinem Handy ihm "Love u <3" ohne Zusammenhang geschrieben und ich habe die Situation aufgeklärt. Er hat aber dann 1/2 Tage später kaum mehr bzw. gar nicht geschrieben und zu dem Treffen, was heute evtl. stattfinden sollte, sich nicht mehr wirklich geäußert bzw. immer so "weiß nicht, ob ich Zeit hab". Hat er wirklich Stress oder kein Interesse mehr (wovon ich jetzt mal stark ausgehe). Was meint ihr? (Ich weiß, ihr könnt das nicht wissen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?