Er umgeht meine Fragen aber schenkt mir sonst Aufmerksamkeit. Was bedeutet das?

1 Antwort

Dann musst du halt mit ihm reden und ihn mal fragen, ob er deine Frage überlesen hat, dann muss er dir ja wohl antworten.

Zumindest wird er fragen "welche Frage?" dann kannst du wieder antworten "Fernsehprogramm".

Wenn er dir dann wieder nicht antwortet, dann ist er es nicht wert, dass du ihm nachläufst oder noch wartest.