Ist es komisch leute zu adden?

3 Antworten

Manche finden es komisch und anderen nicht, wenn sie geaddet werden ohne, dass zuvor ein Gespräch stattgefunden hat. Dies ist von Mensch zu Mensch verschieden. Jeder ist eben anders und reagiert auch anders.

In den USA ist dies völlig normal. Dort hat ein normaler High School Schüler 1500 Facebook Freunde. Mit so vielen kann er im richtigen Leben gar nicht befreundet sein.

Es gibt eben ein gutes Gefühl, wenn man möglichst viele Freunde hat (auch wenn diese nur virtuell sind).

Ich finde es lächerlich, es wirkt angeberisch. Wie wirkt es auf dich, wenn jemand im persönlichen Gespräch ständig Leute erwähnt, die er angeblich kennt?