Nervt es euch wenn eure Partnerin euch viel Aufmerksamkeit schenkt?

10 Antworten

indem sie mehrmals am Tag schreibt und einmal am Tag telefoniert

Das find ich normal. "Zuviel" würde es mir werden, wenn sie ein Problem damit hat, wenn ich auch mal Zeit für mich will.

Das fände ich zum Beispiel toll.

Hab auch kein Problem mit anhänglichkeit....., wenn Sie halt zeigt, dass man ihr wichtig is...

Derzeit hab ich aber keine Partnerin, wenn ich eine hätte, würde ich das sogar begrüßen. ;)

Mehrmals am Tag schreiben finde ich gut, jeden Tag telefonieren würde ich nervig finden

Das würde mich nerven wenn ich eine hätte. Es gab doch vor mir auch ein Alltag, Hobbys oder Freunde und da muss sie nicht alles wegen mir vernachlässigen. Ich geh schon nicht weg 😂

Nein, im Gegenteil

Heutzutage ist sowas selten