Wieso verhält er sich plötzlich so komisch?

7 Antworten

Es könnte sein, dass keine Zeit hat, ihm keine Komplimente mehr einfallen, er nicht weiß, was er schreiben soll. Es könnte aber auch sein, dass er dich erobert hat und nun das Interesse verloren hat. Es gibt solche "Jägertypen". Kurzum: Alles ist möglich.

Wie andere bereits geschrieben habe: Versuch dich mit ihm zu treffen und mit ihm Zeit zu verbringen. Wenn auch das sich komisch anfühlt, dann stimmt wirklich was nicht.

Nein. Du hast nichts falsches gemacht. Er hat vllt jtz andere Gefüle. Vllt hatte er nicht erwartet, dass du ja sagst.
Mach das gleiche und versuch dich abzulenken und nicht hinterher laufen ...

Lass ihn Zeit und zieh dich auch zurück. Auf keinen Fall noch mehr hinterherrennen, damit erzielst du das das Gegenteil. Er hat sich bekommen und jetzt ist er sich zu sicher. Wenn er Interesse hat, wird er sich melden👍

Nur weil er nicht auf Handykommunikation reagiert?

Vielleicht möchte er nun vermehrte reale Kommunikation haben?! Mal drüber nachgedacht? Wenn er doch sagt es sei alles bestens, ist doch alles gut.

Vielleicht wirklich mal vom digitalen Gespräch ins reale Gespräch wechseln und ihn selbst fragen, wie er sich zukünftige Kommunikation vorstellt, ihm mitteilen was dich z.Zt bewegt.

Viel Glück und Erfolg.

„Wartet er auf einen Move von mir?“ - ganz klar nein. So wie Du ihn zuspamst, wird die Beziehung bald enden.

Laß ihm die Chance, auf Dich zuzukommen, statt sofort zu klammern.

Giwalato