Wie nennt man sowas?
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll.
Der Mann findet andere Frauen attraktiver, als mich.
Ich bin ihm sogar schon peinlich.
Und anstatt, dass ich mich um mich selbst und mein Leben kümmern kann, soll ich schauen, wie und was die Frauen machen, die attraktiv sind!
Quasi, dass man nur über die Menschen redet, die ihm besser gefallen.
Im Endeffekt will er nichts mehr von mir hören, eher darüber kommunizieren, was andere Frauen machen.
Ich bin auch so "unentspannt" im Gegensatz zu anderen Frauen. Und viel zu eifersüchtig.
Eifersüchtig bin ich nur deswegen, weil er andere Frauen schöner und besser findet und denen fortan mehr Aufmerksamkeit schenkt, als mir!
Ich weiß, dass man zu so einem Menschen besser Abstand gewinnt!
Es fühlt sich auch nicht schön an.
Und ich finde einfach nie einen Mann, welcher sich nur für mich interessiert, der mir Aufmerksamkeit schenkt, der mir Mal Komplimente macht.
Er macht anderen Frauen Komplimente und mir nicht.
Und irgendwie bin ich das Problem, weil ich mich zu wenig für das Leben anderer Frauen etc. interessiere? 🤔
Warum sieht keiner meine Stärken?
2 Antworten
Du hast kein Problem und musst Dich auch nicht für andere Frauen interessieren. Deine Selbstachtung und Dein Selbstwert sind stark im Minus, deshalb schick ihn in die Wüste. So einen Mann braucht keine Frau.
Das Problem ist, dass du nicht zufrieden bist. Deine "Stärke" ist es an jemandem festzuhalten, der dir kein Partner ist.
Trau dich dein Leben zu ändern. Oder es ändert dich und das eher zum negativen, weil dich andere ausnutzen.
Was ist nur mit dir passiert, dass du den Fehler bei dir suchst? Dein Partner liebt dich anscheinend nicht mehr, es wird Zeit aufzubrechen.