An die Frauen: Habt ihr schonmal versucht jemanden eifersüchtig zu machen und mit jemandem anderen geflirtet?

4 Antworten

Nein,

so was ist mir einfach zu primitiv. ich flirte wann und wo ich will und mit wem ich will. Aber nicht aus einem bestimmten Grund außer die Person vielleicht näher kennenzulernen. Auch wenn ich in einer Beziehung bin. Da haabe ich aber klare Grenzen, Bis hier und keinen Schritt weiter. Die Grenze kommt sehr früh und mann kann mir da vertrauen.

Davidm841
Fragesteller

Ok

Nein.

Meine Ex-Frau hat mit Sex ihr Revier verteidigt wenn eine andere Frau mir gefährlich nahe kam - entsprechend hab ich sie natürlich immer wieder eifersüchtig gemacht.

Mach ich das Gleiche mit meiner jetzigen Partnerin, dann hab ich nur Stress davon.

Nein

ich flirte prinzipiell dann wenn mir danach ist.