Eifersüchtig auf putzhilfe?

XxIssyXx  04.04.2023, 11:57

Was ist den eine Nacktputzhilfe?

MauriceJoel
Fragesteller

Na eine putzfrau die nichts an hat während der arbeit

7 Antworten

Ich wäre nicht eifersüchtig denn dann wären wir beide wieder Single.

Das wäre für mich ein sofortiger Trennungsgrund.

Verarschen kann ich mich auch alleine.

Putzhilfen stellen wir wenn gemeinsam ein.

Da gutes Personal schwer zu finden ist, kann sie meinetwegen gerne auch nackt putzen, natürlich abgesehen vom der üblichen Arbeitskleidung wie Handschuhe, Kittel, etc.

Ich wäre zwar nicht eifersüchtig, aber ich würde an seinem Verstand zweifeln. Das wäre für mich der eigentliche Trennungsgrund.

Mit einem Typen der so etwas macht, würde ich sofort Schluß machen, - und nicht weil ich eifersüchtig wäre, - sondern weil ich das einfach niveaulos finde!