Partner geht aufs Bierfest und folgt danach einer auf Instagram, die ebenfalls auf dem Bierfest war. Beide kannten sich davor nicht. Wärt ihr eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 15%
Kommt drauf an 15%

4 Antworten

Nein

Solange da nichts lief oder die dann Sexting betreiben und flirten etc habe ich da nichts gegen. Mein Freund folgt vielen weiblichen (und männlichen) Freunden und Kollegen auf Instagram, das finde ich völlig normal.

Kommt drauf an

Freuen würde ich mich darüber nicht. Aber mehr, als aufmerksam zu sein, bliebe mir nicht. Es muss auch absolut keinen tieferen Grund dafür geben. Aber meine Antennen wären auf Empfang ... Man "kennt" sich bereits persönlich und ich weiß, wie meine Schwestern auch ticken können. 😀

Jenna592
Fragesteller

Wenigstens eine die mal skeptisch wäre

Lilasandra  26.07.2023, 12:40
@Jenna592

Wenn ich meinem Freund nicht vertrauen könnte, was hatte dann eine Beziehung für einen Sinn…

isilang  26.07.2023, 12:47
@Lilasandra

Trau schau wem ... Und wie ich schrieb - ich kenne meine Schwestern. 😀 Und ich kenne mehr als genug Frauen, die dem falschen Mann vertraut haben.

isilang  26.07.2023, 12:56
@Jenna592

Eine gesunde Portion Aufmerksamkeit schadet solange nicht, wie man sich nicht in eine Idee verrennt.

Aber meist spricht das Bauchgefühl schon sehr deutlich. Bei 5 Frauen nicht, aber bei der einen dann doch sehr deutlich.

Nein

Können sich halt auch einfach nett unterhalten haben, dass du das stalkst und dir sowas auffällt finde ich jedoch bedenklich.

Ich weiß nichtmal wieviele Follower meine Freundin sonst wo hat.

Also eher mal an die eigene Nase fassen, denn mit dieser Art Eifersucht, stimmt grundlegend etwas nicht in eurer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.
Nein

Auf Festen lernt man nunmal Leute kennen. Völlig normal und alltäglich.