Kennlernphase?

7 Antworten

Du solltest dich generell nicht mit irgendwelchen Frauen aus der Fantasiewelt auf Instagram vergleichen. Die Leute dort zeigen Bilder davon, wie die gerne wären, nicht wie die sind.

Außerdem wird es sicher nicht in erster Linie von deiner Muskelmasse abhängen, wie sehr dich jemand mag. Man mag den Menschen, nicht die Zeit, die jemand im Gym verbringt.

Das muss wirklich nix heißen. Wenn er dich wirklich mag, sind ihm seine 400 Mädchen auf Instagram ziemlich egal. Kenne einen Freund, welcher in seinem Zimmer einen Kalender hat, mit nackten Frauen. Wenn seine Freundin bei Ihm ist, hängt er ihn nie ab. Und er liebt seine Freundin trotzdem. Also mach dir keinen Kopf und noch viel Glück!

Eifersucht ist acctually voll normal, das empfinde ich auch voll oft. Ich glaube du kannst ihm glauben, wenn er dir sagt dass er dich hübsch findet. Er interessiert sich, wie du ja gesagt hast, auch für Sport. Vielleicht findet er das einfach interessant oder so. Mach dir da keinen Kopf, und sollte es was ernstes werden und er dir wirklich sagt, dass er dich vielleicht noch ein bisschen attraktiver finden würde wenn du ein bisschen trainiert wärst dann kannst du ja vielleicht mit ihm ins Gym gehen

verreisterNutzer  28.08.2023, 23:49

Er wohnt nicht gerade in der Nähe und ist immer unterwegs wegen den Wettkämpfen, aber ich gehe ab morgen ins Gym

Hallo!
Ich persönlich fände es nicht so schön, wenn mein Freund so vielen anderen Frauen folgt, die sich vermutlich halb nackt vor die Kamera stellen bzw. jeden Tag Po trainieren und sich dabei filmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Wenn du damit leben kannst ist es egal.

Wenn du nicht damit leben kannst, wird die Beziehung wahrscheinlich nicht gut laufen.

Er müsste von sich aus auf die Instagram Mädels verzichten und nicht erst durch deine Bitte oder gar Unsicherheit.

Beste Grüße