Folgt ihr eurem Exfreund oder eurer Exfreundin auf Instagram, speziell wenn ihr einen neuen Partner habt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich folge meiner/meinem Ex obwohl ich einen neuen Partner habe 40%
Hab nichts dagegen wenn Partner dem/der Ex folgt 40%
Ich würde es nicht machen - No Go! 20%

2 Antworten

Hallo rjg19,

Anderes

Ich folge meinem Ex Partner nicht mehr. Sehe auch keine Grund dafür.

Wenn mein Partner dem Ex weiter hinfolgt, dann ist es seine Sache. Wenn er fremdgeht, dann weiß er, dass ich Schluss mache.

Lg

Quadratwurzel2

Hab nichts dagegen wenn Partner dem/der Ex folgt

Und ich folge meinem Ex noch, einen neuen habe ich bislang allerdings nicht. Wenn ich einen neuen habe werde ich aber auch nicht damit aufhören.

rjg19
Fragesteller

Mit welcher Begründung? Vor allem hab ich ja geschrieben das mein Partner es in Zukunft sogar in Erwägung ziehen würde mit seiner Ex zusammen zu kommen wenn beide single wären... wie soll man den da vertrauen?

mfg00  15.03.2022, 14:19
@rjg19

Wenn er fremdgehen will, dann wird er es tun. Da ändert es nichts daran ob er ihr folgt oder nicht. Desweiteren finde ich es affig der Meinung zu sein, jemandem etwas verbieten zu können. Nur weil man in einer Beziehung ist, ist der Partner nicht automatisch mein Eigentum. Er kann entscheiden wem er folgt und wem nicht und genauso handhabe ich selber das auch.

Wenn er mir das so sagt wäre er nicht länger mein Partner und wäre frei mit ihr zusammen zu kommen.

rjg19
Fragesteller
@mfg00

Ich will es ihm ja nicht verbieten aber ich weiß das wenn ich meinem Ex folgen würde es ein Problem wäre darum geht es mir... Ich muss immer alles hinnehmen und er darf sehr wohl sagen das ich das nicht soll😅

mfg00  15.03.2022, 14:37
@rjg19

Naja, da musst du schauen wie du das regelst. Ich würde mich nicht so behandeln lassen. Wenn du das "alles so hin nimmst" dann wird er in Zukunft noch einige andere Sachen von dir erwarten, die er selber nicht erfüllt.