Ex-Freundin folgt noch bei Instagram?

4 Antworten

Jap ist einfach unnötig. Am besten blockieren, Kontakt zur ex bringt fast immer Ärger mit sich

sportsaddict17
Fragesteller

Ach, freue mich ja über likes, aber finde es halt seltsam... Kontakt in dem Sinne haben wir gar nicht.

Warum sollte das "strange" sein?

Nur weil es Deine Ex ist, kann und darf sie Dir doch weiter auf Insta folgen und auch Kommentare abgeben!

Oder soll sie dich Deiner Meinung nach komplett aus ihrem Leben streichen, nur weil es eine Ex ist??

Komische Einstellung!

sportsaddict17
Fragesteller

Nein, aber wenn sie mir Komplimente zu meinem Körper/Aussehen macht, kommt das schon komisch rüber....

alarm67  13.10.2019, 14:37
@sportsaddict17

Komisch vielleicht, aber es hat ja seinen Grund gehabt, dass sie Dich mal geliebt hat!

Und diese Gründe verschwinden ja nicht einfach, nur weil es jetzt Deine Ex ist.

Hast Du ihr damals gefallen, ist das heute immer noch so.

Auch wenn es Deine Ex ist!

Oder ist sie für Dich von heute auf morgen hässlich geworden????

Hast du mit ihr schluss gemacht?

Anscheinend liebt sie dich immernoch.

Einfach ignorieren, dann hört sie von alleine auf.