Mein ex Von vor 4 jahren folgt mir auf Instagram!

4 Antworten

Falls du ihn doch blockieren willst... Hier von der offiziellen Instagram-Seite

Wie blockiere ich jemanden oder entferne eine Blockierung?

Wenn du einen Nutzer blockierst, kann er dein Profil oder deine Beiträge nicht sehen. So blockierst du einen Nutzer oder hebst eine Blockierung auf:

Rufe das Profil des Nutzers auf, indem du unten in der App auf , dann oben auf die Suchleiste tippst und anschließend nach dem Namen oder Nutzernamen suchst.
Tippe auf das Profil des Nutzers, um es zu öffnen, und dann auf (iOS), (Android) oder (Windows Phone).
Tippe auf „Nutzer blockieren“. Um die Blockierung für den Nutzer aufzuheben, führe die oben beschriebenen Schritte aus und tippe dann auf „Blockierung des Nutzers aufheben“.

Wenn du die Person, die du blockieren oder für die du die Blockierung aufheben möchtest, nicht finden kannst, hat sie möglicherweise ihr Konto gelöscht oder ihr Profil ist für dich nicht verfügbar.

Schreib einfach mal ein nettes "hi", der wird dann schon irgendwann mit der Sprache rausrücken, aber Vllt will er auch nichts, sondern nur "Freunde" bleiben, so wars bei mir und meiner ex. Wir hatten 4 Jahre keinen Kontakt und gingen auch im Streit auseinander und jetzt telefonieren wir 1x die Woche und quatschen über dies und das so als Freunde halt.

Einfach ignorieren? Bzw, kann man auf Instagram blockieren? Dann mach das doch :) Oder frag ihn warum er dir folgt.

Du hast Probleme! Der hat mal bei Dir dort vorbeigeschaut, da musst Du nicht handeln, Du brauchst ihn auch nicht wegen Stalking anzeigen oder Dir Pfefferspray zulegen.

PMcR34ry  06.11.2014, 05:01

Eben ;) Nicht gleich wegen 'nem Ex-Freund paranoid werden :)