Er folgt seiner Ex wieder auf Instagram?

10 Antworten

Das kann dir egal sein. Du hast Schluss gemacht und damit keinerlei Grund für irgendeine Eifersucht - oder das Recht, ihn irgendwo zu stalken ^^

Er wird seine Gründe haben. Bedeuten kann das alles. Den wahren Grund weiß nur er selbst.

Löse dich von ihm, achte auf sowas nicht mehr und gehe wieder mit einem Blick nach vorne durchs Leben, statt nach hinten zu schauen.

Diese Frage stellt die Irrationalität vieler Nutzer Instagrams unter Beweis.

Da eure Beziehung vorüber ist, hat sich sein Freiheitsgrad erhöht. Zuvor war er ein Balken, der fest eingespannt war, jetzt ist er ein Balken, der lose gelagert ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist doch egal. Du hast mit ihm Schluss gemacht dann kann er machen was er will. Das rate ich dir auch :)

Naja jetzt ist er wieder auf dem freien Markt und nutzt jede Möglichkeit die er kriegen kann. Boom, er folgt der letzen Person mit der er, nach dir, geschlafen hat.

Das geht dich nichts mehr an denn du hast mit ihm Schluss gemacht.