Er folgt seiner Ex wieder auf Instagram?

9 Antworten

Diese Frage stellt die Irrationalität vieler Nutzer Instagrams unter Beweis.

Da eure Beziehung vorüber ist, hat sich sein Freiheitsgrad erhöht. Zuvor war er ein Balken, der fest eingespannt war, jetzt ist er ein Balken, der lose gelagert ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann dir egal sein. Du hast Schluss gemacht und damit keinerlei Grund für irgendeine Eifersucht - oder das Recht, ihn irgendwo zu stalken ^^

Er wird seine Gründe haben. Bedeuten kann das alles. Den wahren Grund weiß nur er selbst.

Löse dich von ihm, achte auf sowas nicht mehr und gehe wieder mit einem Blick nach vorne durchs Leben, statt nach hinten zu schauen.

Er ist jetzt dein Ex. Wenn es dich diese Information verletzt, rate ich dir den Kontakt zu ihm abzubrechen, damit du dich ganz von ihm lösen kannst. Er ist jetzt single und darf sich interessieren für wen er will. Das kannst du übrigens auch.

Er hat vermutlich gelogen um dir nicht weh zu tun oder damit du nicht eifersüchtig bist, jetzt ist er frei und kann tun was er will.

Lösche ihn, dann siehst du nicht was er macht, das geht dich auch nichts an.

Naja jetzt ist er wieder auf dem freien Markt und nutzt jede Möglichkeit die er kriegen kann. Boom, er folgt der letzen Person mit der er, nach dir, geschlafen hat.

Was möchtest Du wissen?