Ex postet Spruch, was hat das zu bedeuten?

 - (Freundschaft, Liebe und Beziehung, Ex)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja eine wundervolle Lebensweisheit, die jeder anders auslegen wird, denn was sie dir sagt, sagt sie mir schon lange nicht - also lasse ihn auf dich wirken!

Dieser Spruch bezieht sich vorrangig auf ihn und auf sein im grunde genommen, unzufriedenes Leben!

Lasse dich auf deinem Lebensweg nicht beirren und gehe ihn fröhlich weiter - denn man sieht sich oftmals mindestens zweimal im Leben (wieder) ...

Ich nehme an, es gibt durchaus einen Grund warum er Schluss gemacht hat, einfach so macht keiner Schluss.

Vielleicht will er dir mit dem Spruch auf dem Bild Mitteilen warum er Schluss gemacht hat. Wenn er das was da steht als wichtig erachtet und du etwas davon vielleicht in seinen Augen überschritten hast (vielleicht warst du ja übertrieben Eifersüchtig oder so - jetzt nur als Beispiel)

Hast du nicht Schluss gemacht, weil du dich verliebt hast?

Vielleicht will er dir damit sagen, dass es kein Zurück mehr gibt.

Dann würde ich das ganze einfach ruhen lassen, es werden manchmal Fehler gemacht, die man nicht rückgängig machen kann und dann ist es besser man lässt es, so wie es ist. Daraus lernen und es besser machen.

2

Nein, das war ein Beitrag den ich für ne andere Person geschrieben hab. Er hat schluss gemacht.

0
63
@Sanchooo1998

Und warum schreibst du das dass nicht in deiner Frage, dass du für jemand anders fragst? Genaus deshalb gbt es Mißverständnisse.

0

Ex sagt er hasst mich doch geht ans Telefon?

Hallo, vor etwa 3-4 Monaten hat mein Ex mit mir schluss gemacht (per SMS) aus dem Grund dass unsere Beziehung nicht akzeptiert wurde. Als er schluss machte habe ich locker reagiert weil ich stark sein wollte obwohl ich innerlich zerbrochen bin. Er sagte mir 2 Wochen nachher auch über SMS dass er mich hassen würde, keinen Kontakt mehr wolle und keine Gefühle mehr habe. Aus welchem Grund weiss ich bis heute noch nicht da er schluss gemacht hat und unsere Beziehung eig. perfekt war. Hatte heftigen Liebeskummer. Bis vor 1 Woche hat mein Handy (Bildschirm kaputt) ihn ausversehen angerufen, ich wollte es verhindern doch da der Bildschirm komplett im Ar*** war konnte ich nicht auflegen. Er ging ran und sagt nur: Hä?, weil ich nichts gesagt habe. Wieso geht er ans Telefon wenn er mich hasst und keinen Kontakt mehr will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?