Ex postet Spruch, was hat das zu bedeuten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja eine wundervolle Lebensweisheit, die jeder anders auslegen wird, denn was sie dir sagt, sagt sie mir schon lange nicht - also lasse ihn auf dich wirken!

Dieser Spruch bezieht sich vorrangig auf ihn und auf sein im grunde genommen, unzufriedenes Leben!

Lasse dich auf deinem Lebensweg nicht beirren und gehe ihn fröhlich weiter - denn man sieht sich oftmals mindestens zweimal im Leben (wieder) ...

Das bedeutet, dass ihm dieser Spruch so gut gefallen hat, dass er ihn posten wollte. Weiter steckt nichts dahinter.

Hast du nicht Schluss gemacht, weil du dich verliebt hast?

Vielleicht will er dir damit sagen, dass es kein Zurück mehr gibt.

Dann würde ich das ganze einfach ruhen lassen, es werden manchmal Fehler gemacht, die man nicht rückgängig machen kann und dann ist es besser man lässt es, so wie es ist. Daraus lernen und es besser machen.

Sanchooo1998
Fragesteller

Nein, das war ein Beitrag den ich für ne andere Person geschrieben hab. Er hat schluss gemacht.

Turbomann  11.03.2018, 10:45
@Sanchooo1998

Und warum schreibst du das dass nicht in deiner Frage, dass du für jemand anders fragst? Genaus deshalb gbt es Mißverständnisse.

Ich nehme an, es gibt durchaus einen Grund warum er Schluss gemacht hat, einfach so macht keiner Schluss.

Vielleicht will er dir mit dem Spruch auf dem Bild Mitteilen warum er Schluss gemacht hat. Wenn er das was da steht als wichtig erachtet und du etwas davon vielleicht in seinen Augen überschritten hast (vielleicht warst du ja übertrieben Eifersüchtig oder so - jetzt nur als Beispiel)

Ich glaube nicht, dass das irgendetwas mit der Trennung von dir zu tun hat,. dieser Spruch ist ja auf ein gesamtes Leben bezogen,auch wenn du es nun sicher auf dich beziehst.